Stahlhans hat meinem Pri gestern spontan beim leveln geholfen und mich durch 4 Level gezogen. Und das, ohne dafür Gold zu nehmen. Ich hab ihm was angeboten, aber er wollte es nicht.
Leider habe ich vergessen, die Freundeliste auszutauschen, aber ich kann mich erinnern, dass Stahl bei Unholy ist und deshalb bedanke mich nochmal auf diesem Weg.
Wenn ich nicht schon bei einer Gilde wäre, würde ich zu euch kommen. Vielleicht mache ich das ja sogar noch ;-)
ich antworte dir hier mit meinem Forum-Account Inferrus und bedanke mich für deine Nachricht. Ein Wunder, dass du dir die Adresse gemerkt hast^^.
Ich habe dir natürlich gern geholfen. Ein netter Abend mit freundlicher Unterhaltung ist mir wichtiger, als stures Leveln. Der Weg ist das Ziel! Und Geld nehme ich dafür auch nicht - Shaiya ist eh schon viel zu kommerziell. Außerdem kann man als Fighter die Hilfe eines Priesters immer mal gebrauchen.
Das mit der Freundeliste können wir ja noch nachholen. Man sieht sich ingame,
LG Stahlhans
---------------------------------------------------------------------------------------- Meine Chars: Inferrus Magus UM - Stahlhans Fighter UM